Freitag, 30. August 2013

Noch rechtzeitig...

hab ich mir die Anleitungen bei Andrella bestellt: Sie macht grad Ferien bis zum 3.9.. Die Herzen hatten es mir auch angetan. Es gibt zwar freie Anleitungen, aber die waren mir alle zu verwirrend. Mit Andrellas Anleitungen hab ich es jetzt auch geschafft. Mein erstes Häkelherzchen:
Eigentlich war es für mich bestimmt, aber ich hab es doch verschenkt... Aber etwas bleibt bei mir: Die Matchbox, die ich für Uschi gewerkelt hatte, hab ich für mich ganz ähnlich nachgebastelt:
Teilnehmen möchte ich bei Gisela
 



und bei Simone
                                    

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch
Beate

P.S.: Denkt an mein Giveaway... bald ists vorbei!

Dienstag, 27. August 2013

Eule - 1. Versuch

Beim Weihnachtsmarkt der Villa Landleben hatte ich mir von Andrella eine niedliche kleine Eule gekauft. Da ich ja die Nachteule vom Dienst bin, wollte ich sowas auch mal häkeln. Andrella bietet netterweise Anleitungen an - da musste ich einige bestellen... die Ergebnisse zeig ich euch demnächst in diesem Kino, lol.
Hm, für nen ersten Versuch mag es vielleicht angehen, was sagt ihr?????

Zum Vergleich mal beide (die von Andrella und meine):
Naja, ist noch ausbaufähig, zwinker. Zu meinem schönen Geschirr von PIP Studio ( http://beatesparadies.blogspot.de/2012/07/mein-lieblings-geschirr.html ) hab ich mir noch eine passende Matchbox gewerkelt:
Teilnehmen möchte ich bei Meertje und bei Anke .

Habt es fein!
Beate



Donnerstag, 22. August 2013

Endlich...

... umdekoriert. Ich liebe es ja eigentlich, umzudekorieren. Leider ist das mit Heben, Tragen, Putzen verbunden... lauter Bewegungen, die ich grad nur mir gemeinen Konsequenzen durchführen kann. Aber ich hab mich durchgerungen! Bisher hatte ich immer noch die lila Matchbox mit dem Schneckchen auf dem Esszimmertisch, die Sonja mir vor Weihnachten geschickt hat, schäm, Schande über mein Haupt! Da mein Sohn darauf besteht, die Kerzen beim Essen mit Kaminhölzern anzuzünden, hab ich passend zur Erdbeer- Deko eine Matchbox gebastelt:
Alle anderen sind in Pakete gewandert.... Jetzt mach ich mal welche für uns.

Challenges:
1. http://cuttinandstampinchallenges.blogspot.de/2013/08/weekly-challenge-33.html
2. http://ribbongirls.blogspot.de/2013/08/august-colour-challenge.html
3. http://cheerfulstamppad.blogspot.de/2013/08/challenge-67-your-choice.html
4. http://craft-deebowz.blogspot.de/2013/08/august-challenge.html
5. http://createdwithlovechallenges.blogspot.de/2013/08/cwlc-54-something-sweet.html
6. http://ppp-makeitmonday.blogspot.de/2013/08/mim-154-with-bugaboo-stamps.html
7. http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2013/08/sfc-165.html
8. http://www.tammyscrapincorner.com/2013/08/challenge-76-tammy-scrappin-corner.html
9. http://thepinkelephantchallenge.blogspot.de/2013/08/the-pink-elephant-challenge-tpe213.html
10. http://wildorchidchallenge.blogspot.de/2013/08/challenge-83anything-goes.html

Denkt bitte an mein Giveaway und freut euch aufs Wochenende!
Beate


Mittwoch, 21. August 2013

3 Pakete und 3 Päckchen...

.. hab ich gestern zur Post gebracht und 2 Päckchen sind schon angekommen. Die in den Süden der Republik scheinen länger zu brauchen. In einem der Pakete war diese Karte (ich stimme die Karten gern auf die Farben in der Wohnung ab, lol):
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Empfängerin Gefallen daran findet...

Challenges:
1. http://www.comeandgetitchallenges.blogspot.de/2013/08/things-with-wings.html
2. http://challenges4everybody.blogspot.co.uk/2013/08/challenge-27-anything-goes.html
3. http://pinkgemchallengeblog.blogspot.de/2013/08/challenge-93.html
4. http://kraftyhandschallenge.blogspot.co.uk/2013/08/anything-goes-at-kraftyhands.html
5. http://www.lisasomerville.com/2013/08/bloggers-challenge-flower-power.html
6. http://cardcrafterscircle.blogspot.de/2013/08/challenge-88-winged-things.html
7. http://creativecornerchallenges.blogspot.de/2013/08/rick-st-dennis-sponsored-challenge.html
8. http://asimplefive.blogspot.de/2013/08/inspire-me-fridays-116-anything-goes.html
9. http://www.jwscrapshack.blogspot.de/2013/08/ffc-13-anything-goes-some-blog-candy.html
10. http://sisteractcardchallenge.blogspot.de/2013/08/challenge-20.html
11. http://stampinfortheweekend.blogspot.de/2013/08/butterflies.html
12. http://ppp-makeitmonday.blogspot.de/2013/08/mim-154-with-bugaboo-stamps.html

Denkt auch an mein Geburtstags- Giveaway: Es ist noch Platz im Lostöpfchen!

Ich drück euch!
Beate

Montag, 19. August 2013

Noch mehr...

gemalert... Bine hatte mich infiziert: Sie hat eine Wäscheklammer sooooo toll bemalt! Da ich eh nie was gewinn, hab ich mein Glück nicht versucht, sondern selbst den Pinsel geschwungen. Es war eine elende Fummelei, lol. Ich fürchte, es wird bei dieser einen Klammer bleiben:
Dieses Internet- Fundstück zeig ich bei Miriam . Schaut doch mal, was die anderen Teilnehmerinnen gefunden haben: Es sind tolle Sachen dabei, es lohnt sich!!!! Ich freu mich, diese Aktion gefunden zu haben.
                                             Mach mit
Eine schöne Woche wünscht euch
Beate


Montag, 12. August 2013

Gefunden und mir gegönnt...

hab ich dieses ganz bezaubernde Erdbeermädel ( Cornelias Zwergenwelt )- ich bin soooo verliebt - und einige Teilchen der neuen Greengate- Kollektion ( Budenzauber Hattingen ), hier ein Schälchen und ein Cup mit Sternen:
Im Wäscheschrank fand ich noch den Tischläufer (ich glaub, den hab ich zum ersten Mal aufgelegt) und im Garten riefen die Hortensien und das Schleierkraut: "Finde uns und nimm uns mit!!!!" Wer könnte diesen Fundstücken widerstehen? I c h ganz bestimmt nicht! Zeigen werd ich sie bei Miriam - Kleine Wohnliebe .
                                      Mach mit
 Wer Überraschungen und Geschenke mag, schaut morgen wieder rein bei

Beate  

Freitag, 9. August 2013

Gemalert....

Ich hab mal wieder meine Acrylfarben rausgekramt und einige Kleinigkeitken angemalt und dekoriert:
Ich finds hübsch und ordentlich ists auch. Wenn ich das jetzt aber für alle meine Bänder machen wollte, wär ich eventuell schon Weihnachten fertig....

Wir brauchen immer Kaminhölzer zum Anzünden der Kerzen bei Tisch. Die dürfen auch gern nett aussehn:
Zeigen werd ichs bei Giselas 5. Freudichtag am Freitag . Oops... es ist natürlich der 6., seufz...sorry!
                               
                                                

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Beate




Mittwoch, 7. August 2013

Etwas mickrig...

aber da ich jetzt auch noch Fieber und Schüttelfrost hab, konnte ich wirklich nur Ersatz für Gögas kaputtes Schutzengelchen basteln:
Jetzt hab ich auch n klitzekleinen Vorrat. Zeigen werd ich die Engelchen bei Meertje und bei Anke .
Posten konnt ich erst heute... gestern war ich zu fertig und heut schaff ich auch nix mehr, grummel.

Liebe Grüße
Beate

Donnerstag, 1. August 2013

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!



Da hat sich einiges angesammelt! Seht selbst:
Ich glaub, ich hab noch nie soooooo viele Karten in einem Monat geschafft. Vielleicht bekomm ich wieder ein Fleißkärtchen von AnnasArt , lol. Da mach ich nämlich wieder mit, beim kreativen Monat Juli.            
                                     
                                            


Bis bald
Beate