Samstag, 11. September 2010

Rosarote Brille

Huhu,

das Wetter konnte man in letzter Zeit ja nur ertragen, wenn man eine rosarote Brille aufsetzte. Ich habs getan und das ist dabei rausgekommen:

Als erstes ein ganz romantisches Kärtchen mit einem SU Motiv von 2002


Die Mäuschen von Penny Black gehören eindeutig zu meinen Lieblingen

Dieses Gorjuss Girl hab ich in einem englischen Shop bestellt... die lange Wartezeit hat sich gelohnt

Eine Hochzeitskarte für den Vorrat. Den Perlenpen hätte ich weglassen sollen, aber die Deko mit Flower Soft gefällt mir ganz gut

Dieser kleine Igel hellt die Stimmung doch auf.... meine neuen Martha Stewart Stanzer von Crop Stop auch, hihi

Wenn ich diese niedlichen Vögelchen seh, hör ich sie richtig zwitschern....


Dies WoJ Mädchen kann man doch nur in pastelligen Farben malen, oder?


Ein Triangel aus Delicas, ein Romantik- Armband und ein quadratischer Anhänger


Ein Blütenarmband mit Farbverlauf


Und zum Abschluss noch eine einfache Kette


So, das wars für heute. Leider war ich heut nicht beim Stempel- Mekka in Hagen..... Andrea, das ist deine Schuld! Ganz allein macht es auch nicht wirklich Freude, find ich. Wünsch dir trotzdem in London viel Vergnügen! Aber ein kleines Trösterchen hat mich gestern erreicht.... ich hab endlich den Erdbeer- Fairy Stempel bekommen, hinter dem ich seit Jahren her bin..... jetzt fehlt mir noch das Erdbeermädchen von Hänglar. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...?????

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wow, what a treat. Everything is gorgeous. You have been busy.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  2. Meine liiiiiiiiiiiiiebe Andrea,

    solche unqualifizierten Kommentare werd ich demnächst löschen, lol.

    Eine auf London neidische Beate

    AntwortenLöschen