Posts mit dem Label Kreativer Monat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kreativer Monat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 4. Januar 2014

Mein kreativer Monat Dezember

Höchste Zeit für Ingrids Linkparty:
                                          
Im November war ich im Krankenhaus.... ein unproduktiver Monat. Wegen meiner Schmerzen und der Medikamente konnte ich mich schon vorher zu wenig aufraffen.... Im Dezember musste ich dann aber ordentlich ran: Colorieren kann ich noch schlecht, Perlen und Häkeln bekommt mir auch nicht, aber die Stanzen hab ich ordentlich gequält!
Leider hab ich nicht alles geknipst.... aber die Hauptsache ist ja, alle haben ihre Post rechtzeitig bekommen.
Bis bald
Beate

Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat August

... war leider nicht so produktiv wie der Juli. Ganz faul war ich aber nicht - und man muss ja auch die vielen Pakete berücksichtigen, die ich sehr sorgfältig verpackt und verschickt habe, lol. Zudem musste ich auch etliche Arzt- und Krankenhausbesuche hinter mich bringen... hoffentlich hat das irgendwann ein Ende. Shoppen musste ich auch: Ich brauchte noch einige Klamöttchen für unseren Urlaub im September. Auf Mallorca werde ich mich dann ausgiebig im Spa verwöhnen lassen...

Teilnehmen möchte ich damit bei Ingrid .
                                       
Einen schönen Abend wünscht euch
Beate

Donnerstag, 1. August 2013

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!



Da hat sich einiges angesammelt! Seht selbst:
Ich glaub, ich hab noch nie soooooo viele Karten in einem Monat geschafft. Vielleicht bekomm ich wieder ein Fleißkärtchen von AnnasArt , lol. Da mach ich nämlich wieder mit, beim kreativen Monat Juli.            
                                     
                                            


Bis bald
Beate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Lazy afternoon...

Wenn es denn nur ein Nachmittag gewesen wäre, seufz... Es waren ziemlich faule Wochen! Ich schäm mich fast, meine Monatsproduktion im Überblick zu zeigen...
Tolle Collagen findet ihr bei http://www.annasart.de/2013/07/mein-kreativer-monat.html . Schaut euch mal da um, es lohnt sich!

LG Beate

Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

ist das Thema bei AnnasArt . Zu spät hab ich bemerkt, dass ich 4 Bilder vergessen hab... aber so ists nun mal jetzt, seufz.
Vielleicht kann ich mich nächsten Monat wieder besser konzentrieren.

Liebe Grüße
Beate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Ich find die Aktion von AnnasArt wirklich interessant: Man bekommt einen Überblick, was man in dem Monat gemacht hat und man kann bei anderen schauen, was die so geschafft haben. Dadurch lernt man auch interessante Blogs kennen, toll!
 Puuuuuh, das war eine ziemliche Menge! Bis gleich... es gibt heut noch mehr Posts von mir.

LG Beate

Freitag, 5. April 2013

Bei Uschi...

hab ich etwas Interessantes gesehn: Mein kreativer Monat März 

So eine Collage wollte ich auch mal ausprobieren:



Hm, mehr hab ich nicht gemacht im März?????

Bis bald
Beate