Mittwoch, 12. Januar 2011

Mäuschen

Ich hab mich mal wieder an meine PB Stempel erinnert... und die niedlichen Mäuschen mit Papier in Pastellfarben verarbeitet:
Das ist ein Sketch von Create with Connie & Mary. Kam mir aber etwas kahl vor, deshalb hab ich noch ein Blömsche draufgepappt:
So gefällt sie mir besser.


1.: http://www.createwithconnieandmary.com/create-with-connie-and-mary/2011/01/ccmc-132-sketch-challenge.html
2.: http://delightfulsketches.blogspot.com/2011/01/delightful-challenge-buttons.html
3.:  http://christmasblogchallenge.blogspot.com/2011/01/lets-go-dotty.html

So, jetzt reicht es.... hab aber noch einige Karten angefangen.....

Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. Die Karte mit Blümchen gefällt mir auch besser.
    Sie sieht super aus.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  2. oh gorgeous creation and fabulous dots, thank you for sharing it with us at Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mäuse sind aber auch zu süss.. Klasse gemacht !

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. uiii Penny Black sieht man kaum noch.. sollte meine auch mal wieder hervor kramen.

    Deine Karte ist dir super gelungen und macht richtig Laune auf den Frühling.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte ist das. Mit Blümchen gefällt es mir auch besser. Toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen