Dienstag, 12. April 2011

7 auf einen Streich........

Ich hab zwar kein tapferes Schneiderlein daheim, aber einen handwerklich hochbegabten Göga... zudem ist er wirklich nachsichtig, was die Marotten seiner Frau angeht! Er hat ganz speziell für mich noch einen Stuhl aufgearbeitet. Der steht schon seit bestimmt 25 Jahren hier bei uns: braunes Holz, braunes Leder. Die letzten Jahre stand er im Garten unter der Pergola und verwitterte zusehends. Dafür war er mir aber eigentlich viel zu schade...........

Ist er nicht traumhaft?!!!!!! Mein Gewinn ist Schwiegervaters Verlust: Er hat nun seinen Skatstuhl im Garten nicht mehr. Aber den Stuhl geb ich nicht mehr her.
Demnächst gibts wieder einige Karten zu sehen... es muss alles bis zum 19. fertig und verschickt sein.Wie es mir ab dem 20. geht, weiss ich nämlich noch nicht.

Liebe Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen