Dienstag, 12. Juli 2011

Noch ein PB- Kärtchen

Am Samstag hab ich endlich meine Postschulden auf den Weg gebracht. Dies ist das letzte Kärtchen (das Blümelein oben rechts ist von Magnolia und aus Papier und Spitze:
1.  http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2011/07/challenge-29.html
2. http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2011/07/challenge-55-spitze-lace.html
So, jetzt muss ich wieder werkeln!

Biba Beate

Kommentare:

  1. Und noch so ein wunderschönes Kärctehn. Supi.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    deine Karte sieht süß aus... Gefällt mir super gut.. harmonie in Farben und Papier.

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen