Samstag, 3. November 2012

Ein verfrühtes Nikolausi...

Ich bin ja n Schussel, mit allem immer zu spät dran: Weihnachtsgeschenke verschick ich im Januar usw., seufz. Diesmal bin mal viel zu früh: Ich hab jetzt schon Nikolausis verschickt. Und doch war ich wieder zu spät: Eigentlich sollten die schon vor über ner Woche bei den Empfängerinnen sein... Aber noch ist Herbst, da passen die bestimmt noch. Hier mein Nikolausi und mein Beitrag zur Stempelsonnen- Challenge:

1. Die Karte ( in recht untypischen Farben, weil passend zum Schenkli, lol):

2. Das Schenkli:
Ob euch das gefällt? Die Empfängerin hat viel Humor, da dachte ich, ich kann mir diese Farbwahl erlauben, vallah!

LG Beate

Kommentare:

  1. Großartig! Sehr individuell! Super!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus. Du wirst noch eines Tages Häkelkönigin :)!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast der Nikolausi aber viel Päcklis zu tragen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Endgeil *gröhl*
    Du hast mich echt zum grübeln gebracht... Nikolaus am 3.11. ??? ich dachte ICH hätte was verpeilt *megagrins*
    Die Kürbisse sind sowas von verschärft und einer wird nach dem Herbst zum Nadelkissen abgewandelt (glaub ich, die sind zu schade für den Schrank)
    Vielen lieben Dank und Knuddelgruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Farbkombi und das Stempelmotiv super.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanesa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider auch immer zu spät mit meinern Weihnachtskarten ;) Deine Nikolauskarte ist süß, aber deine gehäkelten Kürbisse sind einfach toll!!!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wohl mehr als schick deine Kürbisse und die Karte ist auch super! mal was ganz andres von den farben
    LG Andrea
    (Themis bei Dshini)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll... die gehäkelten Kürbisse sind auch klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Gerade mal die ungewöhnlichen Farben geben der Karte den besonderen Kick und dein Schenkli ist ja mal supertoll
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen