Donnerstag, 13. Dezember 2012

Alles nur geklaut....

Auf Pinterest hab ich eine Karte gesehen, die ich unbedingt nacharbeiten musste... und zwar möglichst genau http://pinterest.com/pin/244531454739029923/ . Die hat mir supergut gefallen. Bitte liebe Schöpferin (Becky Phillips?), nimm es als Kompliment! Deine ist natürlich noch schöner!

Gestern ist mein Kärtchen fertig geworden. Heut kam meine Schwägerin, weil sie eine Geburtstagskarte für ihre Chefin brauchte. Sie sah die Karte... und genau diese musste es sein! Tja: Schwups, war die Karte weg... noch fix die Jahreszahl gestempelt, Umschlag gesucht und fertig. Da die Chefin am 24. Geburtstag hat und sich zur Feier ein evangelisches Kirchenlied mit nem Vogel ????????? wünschte, passt die Karte wohl zum Anlass. Hier ist sie:


Das ist vielleicht die Strafe fürs klauen, seufz. Oder was meint ihr?

Biba Beate

1 Kommentar: