Donnerstag, 7. Februar 2013

Wattsche Helau, Bochum Man tau! oder Karneval der Tiere

Wie es halt an Karneval so Sitte ist, verkleiden sich hier in Bochum auch die Tiere. Diese Eule hier
wollte zuerst unbedingt ein Küken sein...
 hat es sich dann aber doch anders überlegt...
und geht jetzt als Schaf.
3 Partys hat sie sich ausgesucht:
1. http://theprettylittleribbonshop.blogspot.de/2013/02/february-challenge-19-anything-goes.html
2. http://www.ladyanneschallenges.com/anything-goes.html
3. http://divasbydesignchallenge.blogspot.de/2013/02/winged-things.html

Ich hoffe, sie hat im Karneval viel Spaß und ihr stürzt euch  auch ins Vergnügen... nur ich wühle mich hier weiter durch Berge von Tempos!
Man tau!
Beate

Kommentare:

  1. 3 wonderful cards, love the embossing, thanks for joing us at Divas By Design this week.

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht :D.. die Stanze ist wirklich sehr vielseitig... und steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)

    Gute Besserung und gaaaaanz lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und total begeistert von deinen Werken. Soviele wunderschöne Inspirationen. Weil es mir hier so gut gefällt, habe ich gleich mal auf deinem Verfolgerbänkchen Platz genommen und lasse
    Liebe Grüße hier.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous collection of cards Beate, it's impossible to pick a favourite as they're all so sweet.

    Thanks so much sharing with us at Pretty Little Ribbons challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!

    Thanks for joining us at the Pretty Little Ribbon Shop challenge.

    Sarah x

    AntwortenLöschen