Montag, 12. August 2013

Gefunden und mir gegönnt...

hab ich dieses ganz bezaubernde Erdbeermädel ( Cornelias Zwergenwelt )- ich bin soooo verliebt - und einige Teilchen der neuen Greengate- Kollektion ( Budenzauber Hattingen ), hier ein Schälchen und ein Cup mit Sternen:
Im Wäscheschrank fand ich noch den Tischläufer (ich glaub, den hab ich zum ersten Mal aufgelegt) und im Garten riefen die Hortensien und das Schleierkraut: "Finde uns und nimm uns mit!!!!" Wer könnte diesen Fundstücken widerstehen? I c h ganz bestimmt nicht! Zeigen werd ich sie bei Miriam - Kleine Wohnliebe .
                                      Mach mit
 Wer Überraschungen und Geschenke mag, schaut morgen wieder rein bei

Beate  

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    die neuen GG Sachen sind wirklich süß. Ich mag das mint sehr gerne, vielleicht gibts das auch mal mit Sternchen. Aber das lulu mint Design ist ganz toll, ach da gibts sovieles was mir auch gefällt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen