Freitag, 20. August 2010

Erdbeeren

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Erdbeeren....pur, gezuckert mit Sahne, mit Quark, als Torte....und als Stempel. Für das Erdbeermädchen von Hänglar würd ich - fast - meine Seele geben, lol. Ihr werdet hier immer wieder das Erdbeermotiv finden.... diesmal den Erdbeer- Stempel von Flourishes und einmal eine 3- d- Elfe...

Ein Lesezeichen
Die Rückseite....die Blüten und die Erdbeeren hab ich gehäkelt
Und jetzt noch Erdbeeren von Whiff if joy...
Oder war der Korb doch von Flourishes????? Aber das Mädel ist von Woj
Der Bordürenstanzer ist übrigens von Martha Stewart, das karierte Band gab es günstig bei Kodi. Diese Dose war - gefüllt mit 72 Aquarellstiften - ein Geschenk für meine liebe Patentochter Anna Lena. Das arme Mädel hab ich mit dem Kartenbastelvirus infiziert, schäm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen