Samstag, 14. Februar 2015

Wer hat an der Uhr gedreht...

... ist es wirklich schon sooooooooooooo spät? Öhem, ja, ich fürchte es. Mir zerrinnt die Zeit zwischen den Fingern. Viele Tage möchte ich einfach nur hinter mich bringen. Schmerz ist leider immer noch mein zentrales Thema. Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Tisch (unter Hempels Sofa ist nicht genug Platz für soviel Unordnung, seufz). Sogar Weihnachtsdeko würdet ihr hier noch finden... die geht dann nahtlos in die Osterdeko über.
Letztens brauchte Göga aber eine Hochzeitskarte. Ich hab gleich eine kleine Auswahl gewerkelt. Die erste ist stark inspiriert von Daniela . Das Format ist etwas anders, die Herzen sind geprägt und nicht aus Designpapier, die Farbgebung ist bei mir reinweiss und craftfarben und einige Perlchen mussten noch drauf:


Teilnehmen möchte ich damit bei:
1. http://craftingfromtheheartchallengeblog.blogspot.de/2015/02/challenge-46.html
2. http://2cuteinkchallenges.blogspot.de/2015/02/challenge-122-valentineslove-oh-and.html
3. http://greatimpressionsstamps.blogspot.de/2015/02/february-challenge-love-love-love.html
4. http://jellyparkchallenges.blogspot.co.uk/2015/02/jellypark-friends-february-challenge.html
5. http://onestitchatatimechallenge.blogspot.de/2015/02/challenge-230.html
6. http://sirstampalotchallenge.blogspot.de/2015/02/february-challenge-anything-goes.html
7. http://thatcraftplaceblog.blogspot.de/2015/02/new-challenge-anything-goes.html
8. http://www.addictedtocas.blogspot.com.au/2015/02/challenge-57.html
9. http://craftycalendarchallenge.blogspot.de/2015/02/crafty-calendar-february-challenge.html

Da grad Valentinstag war, passt die Karte zu vielen Challenges. Den Stempel von SU gibts wohl nicht mehr, aber zum Glück hab ich das Set.

Übrigens bin ich sehr froh, dass ich die Bestellung, von der ich im letzten Post geschrieben hab, mit Paypal bezahlt habe.... so bekam ich mein Geld -immerhin gut 120,-- Eus- schnell und unkompliziert zurück. Schade, dass manche Shopbesitzer wohl nicht an treuen und guten Stammkundinnen interessiert sind. Dafür ist meine SU Bestellung etwas größer ausgefallen, zwinker.

Spät, aber doch möchte ich euch noch ein glückliches und gesundes 2015 wünschen!

(Hoffentlich)
Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. A fabulous card! wonderful textures - very elegant. thanks for joining us at stamping sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    schöne Karte,freue mich immer deine Werke zu sehen.

    Alles Gute wünsche ich dir

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. OH so pretty!!! LOVE the white on white and the textures you used are fabulous! Thanks for joining us at Great Impressions! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  4. This is a great CAS card and I love the embossed hearts. Thank you for entering the OSAAT (AG with Love) Challenge this fortnight, lots of luck!

    Hugs to you Sue Pxxx DT

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous, thanks for sharing over at Jellypark Friends :o).

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Thanks for joining in our Anything Goes" challenge at Crafty Calendar this month.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich hoffe doch sehr das wir noch viele solch schöner Karten wie diese es hier ist von dir sehen!!
    Deine Karte ist einfach Zauberhaft !
    Deine Gestaltung ist Klasse....da steckt soviel Liebe drin.

    Ich wünsche dir viele gute Tage...
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuuuu.. Du hast eine Email mit TelNr. unter der hier im Impressum angegebenen Addy ;)

    lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen