Dienstag, 21. September 2010

hÄnglar & stÄnglar

Hallo,

gehts euch auch so: Ich liebe diese Stempel! Leider habe ich nicht viele, da sie hier kaum zu bekommen sind. Bei Auktionen werden die meist ziemlich teuer, seufz. Aber einige hab ich doch schon ergattern können.


Hier hab ich das Kleidchen in türkis coloriert, weil mir das passende Desingpapier von Su in die Hände gefallen ist.


Hier hellblau, rosa und gelb.... aber eigentlich könnte man auch weihnachtliche Farben nehmen, find ich. Zur Mütze würd es doch passen, oder?


Lachsrosa verwende ich nicht so oft, aber ich hab hier das passende Designpapier gefunden. Eigentlich hat man ja nie das passende Papier, oder die passenden Stifte, Stempelkissen, Flowers, Bänder usw., deshalb muss man ja ständig Neues kaufen.

Bis bald
Beate

1 Kommentar: