Freitag, 24. September 2010

Schleifen die 2.: ISB- Challenge #34 Schleifen

Schleifen mag ich, seitdem ich gleich 2 Hilfsmittel habe, um sie zu binden: 1. Bow-Easy (dankeschön, Andrea!), 2. Bow Maker von Joy! crafts. Ich muss gestehen, vorher hatte ich echt Probleme damit. Diesmal ein niedliches Gorjuss Girl ( ist doch ein cute- Motiv, oder nicht?) für diese Challenge:
http://isbchallenge.blogspot.com/2010/09/isb-challenge-34-schleifen.html

Ich glaub, ich bin im Challenge- Wahn....

Biba Beate

2 Kommentare:

  1. Dein Motiv und auch Deine Karte sind definitiv "cute", supersüss gewerkelt und ich hab mit dem Challenge-Wahn nix zu tun * alle Schuld von mir weise "ggg"
    Mach weiter so !

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen