Dienstag, 6. Dezember 2016

18 kilo abgenommen...

hört sich doch gut an... naja, die art und weise empfehle ich keinem. ich hab dieses jahr oft 2, 3 wochen weder essen noch schlafen können vor schmerz. jetzt hab ich allerdings endlich eine diagnose. extremer, chronischer clusterkopfschmerz. unheilbar, aber die richtige therapie kann es etwas lindern.

nach diesem höllenjahr konnte mich die 2. diagnose nicht mehr schockieren. ich hab ein subglottisches plattenepithelkarzinom, vulgo luftröhrenkrebs. nun ja, murphy hätte sein law auch für sich behalten können. jetzt steht bestrahlung und chemo an. ich hoffe, ich kann den kehlkopf behalten... sonst hat mein mann hier bald himmlische ruhe.

so, jetzt ist es raus... sorry, kann nur mit 1 finger tippen.

ich wünsch euch eine schöne weihnachtszeit
eure beate

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Beate! Was machst Du für Sachen??? Bin grad irgendwie sprachlos und geschockt...

    Find grad die richtigen Worte nicht (gibt es die?)

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen viiiiel Kraft und Glück!❤

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Beate! Was machst Du für Sachen??? Bin grad irgendwie sprachlos und geschockt...

    Find grad die richtigen Worte nicht (gibt es die?)

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen viiiiel Kraft und Glück!❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    es ist natürlich nicht schön, daß du nicht gesund bist. Aber was hat das mit deinem Bastelblog zu tun? An den fehlenden Kommentaren siehst du ja, daß das niemanden interessiert! Sonst wären seit deiner Jammerei vom letzten Jahr doch schon mal Beiträge dazu zu lesen gewesen.... Jeder Mensch hat Probleme irgendwelcher Art und möchte in seiner Freizeit nicht auch noch mit den Problemen anderer Leute zugetextet werden.
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

    AntwortenLöschen