Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fruchtiges Lesezeichen

Hier eine meiner Neuererwerbungen: eine Kirsch- Tilda als Lesezeichen. Damit möchte ich bei der Cards und More Challenge 11: "Alles, nur keine Karte" http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2010/10/challenge-11-alles-nur-keine-karte.html teilnehmen.
In den nächsten Tagen zeig ich mehr. Ich hab mir nämlich den Zeh aufgeschnitten und kann nicht viel rumlaufen.

Biba Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate
    dein Lesezeichen ist super geworden,gefällt mir sehr.

    liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Lesezeichen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Dein LEsezeichen ist der Hit.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Lesezeichen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Lesezeichen ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen