Dienstag, 2. November 2010

Och menno.......

noch nix Neues von hÄnglar im Angebot.... Die haben wohl echt keinMitgefühl mit Süchtigen, grummel. Aber: Eiiiiin hab ich noch....
Ab Mittwoch mal ich wieder Motive aus... hab zum Glück noch einige, sonst wär ich ja schon auf Entzug. Und dann zeig ich euch mal das Bastelpaket, dass Sonja mir geschickt hat....... ganz vielen lieben Dank!!!!!!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. *megagrins* Bastelpaket ist gut, das sind ja nur Zutaten zu meiner Inspartions-Fliepi-Karte. *lach* Ich will was fertiges sehen ;)

    Deine Karte ist so knuffig.. und bestimmt gibts bald wieder neue Hänglars.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!
    Durch deinen netten Kommentar - danke - bin ich jetzt gerade mal bei dir gelandet und schaue mich gleich nochmal etwas um :-)
    Ja, dieses Jahr haben echt wenige an Halloween hier geklingelt. Die Jahre zuvor war es auch schon stets im 5-Minuten-Takt und irgendwann hätte man wohl gleich an der Tür stehen bleiben können...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen