Dienstag, 30. November 2010

Schutzengelchen und Deko

Weil es einige Bestellungen gab, hab ich noch ein paar Schutzenglechen gemacht. Die haben sich als Schlüsselanhänger schon bewährt. Leider sind die Fliepis dafür zu empfindlich... 2 haben sich schon atomisiert. Was mach ich denn jetzt mit den niedlichen Glücksbringern? Fällt euch vielleicht etwas ein?
Jetzt dürft ihr mal raten, wovon meine diesjährige Weihnachtsdeko dominiert wird....JAAAAAAAA! Es sind natürlich Fliepis! Hier die Deko des Mittelblocks in der Küche:
Esszimmertisch:
 Küche, an der Treppe zum Wohnzimmer:
Und hier noch die Deko auf dem Schuhschrank im Flur:

Gefällt es euch? Ich find es fröhlich und gemütlich... und das brauch ich grad sehr.

Bis bald

Beate

1 Kommentar:

  1. Es sieht super aus, Deine Flipie-Deko.

    Meinen Glückspilz hab ich als Taschengebamsel und bisher sieht er noch so super aus, wie ich ihn bekommen hab. *gg*

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen