Donnerstag, 27. Januar 2011

Herzlichen Glückwunsch, Moonlight! Teil 1

Moonlight ist das Geburtstagskind des Monats im Forum Stempelsonne. Herzlichen Glückwunsch! Da ich glaub mich zu erinnern, dass sie auch Fliepi- Fan ist, bekam sie diese Karte:
Da mein Schenkli rechtzeitig angekommen ist, darf ich sie ja jetzt zeigen. Ich hoffe, sie hat ihr gefallen. Ich war spät dran mit dem Abschicken, weil Sohni und ich eine Woche mit Fieber und Schüttelfrost im Bett lagen. Zum Glück hat es noch geklappt. Ich schick ja meist per Einwurf- Einschreiben, damit es wirklich ankommt und deshalb muss ich immer zur Post fahren. Morgen gibts dann Teil 2....

Bis denn
Beate

Kommentare:

  1. Very pretty. Love the image and your bow is lovely

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Beate,

    eine wundervolle Karte hat Moonlight von Dir bekommen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du für Moonlight gestaltet - gefällt mir gut

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. boah, die Karte ist ja ein Traum.... toll gemacht!

    AntwortenLöschen