Freitag, 7. Januar 2011

Wintersport

Der Stempelsonnen Challengeblog möchte Karten zum Thema Wintersport sehn.... Da hab ich mich an meine PB Stempelchen erinnert.... Schlittenfahren ist ja Wintersport, oder etwa nicht? http://stempelsonne.blogspot.com/2010/12/27-vom-3112-130111.html

... Und jetzt geh ich Bloghoppen bei den Designteam- Mitgliedern.... kommt ihr mit????


Bis gleich
Beate

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja knuffig! Ganz toll gemacht.

    Ich freu mich, daß du bei der Sonnenchallenge mitmachst und wünsch dir viel Glück.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Klasse Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total klasse.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese PB Wintermotive und Deine Karte find ich super !

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei meinem BlogHop-Candy

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen