Mittwoch, 16. Februar 2011

Deko

Diesen niedlichen Vogelkäfig hab ich für kleines Geld bekommen. Ich werd ihn bis Ostern so lassen... dann droht ihm Farbe. Welche wohl?????
Dann hab ich auf einem Blog gesehn, wie schön Schleierkraut wirken kann.... ohne die klassischen roten Rosen:
Ich habe keine Ahnung, warum das Bild auf der Seite liegt.... normal am Compi ist es richtig zu sehn, seufz. Verzeiht mir, dass ich euch den Kopf verdreh!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Du kannst gerne mitmachen, wenn Du aber nicht weißt, ob Du es schaffst, dann wäre auch eine Verlinkung oder ein Beitrag eine tolle Hilfe.

    Bitte melde Dich per Mail mit Blogadresse:
    pfiffigste@gmx.net

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Also mit tollen Ideen oder schönen Sachen die Du uns zeigst lass ich mir gern den Kopf verdrehen. *ggg*
    Der Vogelkäfig ist ja genial und er wird sicher weiss/rosa

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beate. Pop over to my blog, I have something for you.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen