Donnerstag, 10. Februar 2011

Inspired by Lynne

Lynne macht wunderschöne Karten! Schaut euch mal n bissi auf ihrem Blog um http://cardsfromlynnesloft.blogspot.com/ Als meine Mutter nun eine Karte für ihre Freundin zum 70. Geburtstag wollte, aaaaaaber ohne Stempel ( sie mag die meisten Motive nicht, höchstens Blumen), hab ich mich von Lynne inspirieren lassen. Hab auch gleich meine Beute von Wild Orchid eingesetzt. Und hier ist das Ergebnis:
Hier noch einmal die Karte mit einem Teil meiner Esszimmertisch- Deko. Ich bin seit einiger Zeit total verliebt in den Shabby- und Vintage- Style. Zink, Bauernsilber, Holz- Metall- und Glas- und Porzellanteile.... ich sammel schon eifrig! Meinen Göga hab ich auch schon fast rumgekriegt.... ich möchte so einiges an Wänden und Möbeln gestrichen haben.... Drückt mal Daumen!!!!!
Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. Thank you so much for this mention. I am so pleased that you get some inspiration from my blog, it made me feel quite emotional. Your card is beautiful and I know your Mothers friend will love it.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    deine Karte ist absolut oberhammerschön. Die ist dir mehr als gelungen.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen