Samstag, 26. Februar 2011

Mal wieder Deko

Ich hab Flutschi versprochen, ihr meine Neuerwerbungen zu zeigen. Interessiert euch sowas auch, oder findet ihr es blöd? Ich verlauf mich ja oft auf Deko- Blogs.... soooooooooo tollen Shabby- und Vintage- und Landhaus -Kram hab ich noch nicht und so toll knipsen kann ich auch nicht. Aber jeder fängt ja mal klein an.
Diese Löwenkopfterrine hab ich mit blauen Muscari bepflanzt:
Sie sind noch ein bissi schüchtern....
Das Schleierkraut hat neue Begleitung gefunden:
Auch die Blumenkiste wurde neu bestückt:
Dann hab ich noch diese niedliche Glasglocke gefunden
Dann hüpften noch 2 Blumentöpfe und einige Muscari in meinen Einkaufskorb... an den Töpfen hängt sogar Kreide zum Beschriften:
Hach, Muscari sind doch soooooooooooo schön....
Ein Osterei gabs auch noch... mit passendem Blumentopf.... schon für Ostern

Im Blumenladen gabs dann noch Fliepis... allerdings sind die eigentlich violett: Meine Digi macht hellblau draus, seufz:
So, das wars mit Deko... Morgen zeig ich euch die Geburtstagskarte für Bengelmama.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa.. ich wollt das alles sehen.. und ich finds soooo schön :D

    Danke für die Fotos und ich kann mir gut vorstellen, wie klasse das alles aussieht. Wird der Vogelkäfig jetzt violett oder weiss? Oder beides ?

    Herzlichen Gruß
    Sonja / Flutschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön das alles aussieht. Da lacht das Herz und man wünscht sich ganz schnell den Frühling. wunderbare Deko.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfig wird weiss...aber erst nach Ostern....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du dir wunderschöne Dinge gegönnt! Das sieht toll aus und sooo wunderbar nach Frühling! Einen tollen Sonntag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen