Montag, 21. März 2011

Prototyp

Meinen Prototypen der Tortenkarte ( Anleitung hier: http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/02/torten-karten-tutorial.html ) bekam Judith zum Geburtstag. Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Schaut euch mal bei ihr um.... sie macht tolle Karten!
Ich hoffe, dass sie ihr gefallen hat....

Schuften muss das arme Hänglar Kind aber auch....und zwar hier:
1. http://stempel-magie.blogspot.com/2011/03/challenge-32-fruhlingsblumen.html
2. http://stampingscrappingchallengecentral.blogspot.com/
3. http://stampwithfun.blogspot.com/2011/03/challenge-103-fruhling-spring.html
4. http://charismacardz.blogspot.com/2011/03/challenge-11-to-die-for.html
5. http://balisa-challenges.blogspot.com/2011/03/balisa-geburtstatgs-challenge-c-wie.html
6. http://stempeltraeume.blogspot.com/2011/03/stempeltraume-75-fruhlingsfarben-spring.html
7. http://cutie-sunday.blogspot.com/2011/03/cutie-sunday-136-20032011.html

Das verlängerte Wochenende mit Andrea und Sylke fand ich super......... Andrea ist ja eh ein Schnuggele, die kenn ich schon lang und Sylke ist die Königin der Coloration und der Graupappe- Arbeiten. Ich zeig euch bald mal, was sie mir geschenkt haben.... war bestimmt nicht nötig, aber sooooooooooooo lieb von den Mädels! Ihr werdet echt neidisch sein, hihi. Ach ja... meine Mekka- Beute muss ich auch noch knipsen.

Biba
Beate

Kommentare:

  1. Hallo,
    und wie mir diese Kreation gefallen hat.....deine Überraschung ist Dir sehr gut gelungen.....ich freue mich tierisch darüber........Dankeschön.....und auch für die Zusatz und die tollen sauren Naschis.......du denkst an meine Hüfte.........

    LG und Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der Balisa Challenge.
    Deine Tortenkarte ist toll geworden.
    Und Judith hat sich ja mega gefreut...meine war etwas schlichter *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie, StempelTräume und Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine wunderschöne Tortenkarte und tolle Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Cutie Sunday.

    Hugs
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow... deine Tortenkarte ist hammer... hammerschön... super klasse Styling - es passt alles perfekt zusammen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du gemacht. Ich liebe diese Tortenkarten, die machen immer was her. Vorallem wenn sie so toll gestaltet sind.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Dir ganz herforragend gelungen! Wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen