Montag, 14. März 2011

Endspurt....

Am Samstag gehts zur Creativa.... und damit ich da nicht einsam bin oder mich verlaufe, kommen Andrea und Sylke am Donnerstag.... bleiben müssen sie dann bis Sonntag... shoppen, basteln, quatschen ohne Ende, hihi. Uschi aus München will auch mit zur Creativa und mit uns basteln.... das wird super! U. A. wollen wir eine Tortenkarte basteln.... ich Streber konnte es aber nicht abwarten, weil ich heute schon eine brauchte:
Und da die Karte nun schon mal fertig ist, darf sie auch gleich an einigen Challenges teilnehmen:
1. http://stempelsonne.blogspot.com/2011/03/32-vom-1103-240311-perlen-spitze-blumen.html
2. http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2011/03/challenge-78.html
3. http://charismacardz.blogspot.com/2011/03/challenge-10-easel-cards.html
4. http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/2011/03/simon-saysanything-goes.html

Vielleicht baut das Wochenende mich etwas auf... mir gehts nämlich schon seit Wochen schlecht. Wann geht ihr denn zur Creativa... vielleicht kann man sich da ja treffen?

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön *sabber*

    Ich wünsche Euch ein super Wochenende, wäre nur zu gern dabei *seufz* Gruß an Deine Mädels und ich denk an Euch.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Knuddelgruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Thanks for joining us at Simon Says Stamps challenge! hugs,Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte ist das. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu,
    bin schnell mal von Dshini.net hierhergehopst - weil ich neugierig war - schone Sachen machst du - gefällt mir gut was ich bis jetzt gesehen habe!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Beate,

    da hätten wir uns gestern ja über den Weg laufen müssen, denn ich war auch mit ein paar Mädels unterwegs durch die Hallen... die großen Hallen.

    Deine Karte ist ein Traum ... super duper megaklasse und ich ziehe meinen Hut vor dir.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen