Montag, 23. Mai 2011

Alles nur geklaut....

... im eigenen Garten. Auf dem ersten Bild seht ihr die Vase Harlekin von shabby-style. Die 3 Karten haben sie mir als Schenkli zu meiner Bestellung gelegt... so nett! Zum Glück hab ich letztens meinem Herzen einen Ruck gegeben und meinen Traumkerzenleuchter da bestellt: Jetzt ist er wohl nicht mehr da, nur 2 ähnliche, aber ich wollte ihn ja unbedingt in weiss und nicht in silber oder zinn.


Schön, dass man sich jetzt den Frühling ins Haus holen kann, auch wenn man es nicht zum Floristen geschafft hat. Sogar wunderschöne und duftende Pfingstrosen gibts bei uns im Garten.


Die gehen auch wunderschön in der Vase auf und halten einige Tage. Länger als eine Woche halten bei mir auch Blumen vom Floristen nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn!
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wir sind seid Oktober voll im Shabby wahn!!!! :-D Meine bessere Hölfte zaubert aus Kleinigkeiten ganz tolle Unikate zusammen, die es garantiert nicht mehr als 5 Mal gibt...
    LG
    Heiko

    AntwortenLöschen