Mittwoch, 25. Mai 2011

Umdekoriert....

Noch einige Dekobilder... ich hab gestern umdekoriert. Hier mein Traumkerzenleuchter von Van Deurs von Shabby- Style, davor steht mein erster Soda Sifon (ebay)

Die Tischdecke ist von Clayre & Eef genau wie das Geschirrtuch, das in der Küche als Deckchen dient:

 Einige meiner englischen Rosen.... die duften, schwärm....

Hier noch einmal die Vase Harlekin (Lisbeth Dahl) von Shabby- Style mit frischen Pfingstrosen:
Im Flur brauchte ich auch etwas Duft und was gibt es da passte dann diese englische Rose:
Im Bad gibt es noch etwas von Shabby- Style...diese niedliche Seifenschale:
Die Seife ist aus Fankreich und eigentlich lila.... hab ich letztes Jahr auf der Creativa gekauft.

Mein nächster Eintrag zeigt wieder eine Karte.
Bis bald
Beate

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt super aus mit den Kerzenständern. Passen würde noch eine weiße oder wenn eben nicht so schlicht, eine etwas buntere Tischdecke.

    Liebe Grüße von der Mosel

    Lisa

    AntwortenLöschen