Samstag, 14. Mai 2011

Lila

Für ein Mädchen, dass heute ihren 18. Geburtstag feiert, hab ich diese Karte gemacht:


Ob sie ihr gefallen hätte, kann ich leider nicht sagen, weil wir alle krank sind und nicht zur Feier gehen konnten. Aber vielleicht gefällt sie Euch ja.
Wenn die Karte schon ihre Empfängerin nicht erreicht hat, soll sie wenigstens an einigen Challenges teilnehmen:
1. http://pennyschallenges.blogspot.com/2011/05/challenge-53.html
2. http://delightfulsketches.blogspot.com/
3. http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2011/05/challenge-83.html
4. http://stampchallenges.blogspot.com/2011/05/3-year-celebration-blog-hop-and.html
5. http://stampingscrappingchallengecentral.blogspot.com/
6. http://stempelsonne.blogspot.com/2011/05/36-vom-0605-190511.html

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Oh wow was für ein Traum von Karte. Die ist perfekt in Gestaltung und coloration. Toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. What a cute idea with the birthday candles! Your card is just fabulous! Thanks for joining us at Penny's!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Beate, die Karte ist ein Traum.... und die ist sicherlich super angekommen... hammerstarkt

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen