Freitag, 6. Mai 2011

Noch ein Körbchen

Diese Körbchen haben es mir ja angetan.... bzw. sinds bei mir schon Körbe. Muss die unbedingt auch mal kleiner machen! Dieses ist rosa dekoriert und für ein nachträgliches Ostergeschenk für meine Patentochter bestimmt. Damit sie es nicht gleich wegpacken muss, ist eine Seite neutral oder frühlingshaft gestaltet. Gefüllt war es u.a. mit 5 Stanzern: Ich hab die arme Kleine mit den Kartenbastelvirus angesteckt, lol. Bevor ich noch lang rumschwafel...hier ist es:


Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
1. http://take-time-for-you.blogspot.com/2011/05/challenge-40.html
2. http://craftyourpassionchallenges.blogspot.com/2011/05/challenge-56-multiple-sponsors.html
3. http://papertakeweekly.blogspot.com/2011/05/anything-goes.html
4. http://toptiptuesday.blogspot.com/2011/05/top-tip-32-open-challenge.html
5. http://charismacardz.blogspot.com/2011/05/challenge-18-no-cards-allowed.html
6. http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/2011/05/06-herzen-hearts_03.html

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Beate

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön.
    LÖiebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wieder ein wunderschönes Körbchen - das gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Knuddelige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Körbchen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super geworden, tole Farben, es wirkt alles sehr harmonisch und einfach eine tolle Coloration!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Körbchen gefällt mir supergut. Die arben, die Gestaltung, die Motive, alles passt toll zusammen. Liebe Grüße und einen chönen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous basket so pretty thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!

    Deine Körbchen sind wunderschön geworden!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia-Mania-Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Total süß dein Körbchen! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen