Freitag, 20. Mai 2011

Shake It, Baby, Shake It!

Bin mal wieder spät dran. Diesmal mit den Einladungen zu unserer Silberhochzeit. Aber so ein Projekt muss ja reifen..... lol. Im Stempelsonnen- Forum hab ich mal einen Link zu einer Anleitung für eine Wackelkarte gefunden... sowas wollte ich haben! Dann gabs noch Diskussionen um Stil und Gestaltung. Göga wollte tatsächlich ein Hochzeitsbild und eines, dass uns heute als Al Bundy- Family Karikatur auf der Couch zeigt. Das ging ja nun üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht....seit ca. 25 Jahren weigere ich, mich fotografieren zu lassen - aus gutem Grund, wie ich meine. Mir schwebte natürlich was Romantisches vor, bin ja eher cute- Stempler. Da Göga aber unbedingt noch etwas Lustiges wollte, gibt es das jetzt auf den Innenseite und beide wackeln so schön, wegen des eingebauten Swing- Pendels. Und so siehts jetzt aus:








Davon mach ich grade so 25 - 30 Stück.... in lila und rosa mit diversen Design- Papieren. Ich hab also n bissi was zu tun, lol. Deshalb sollen die Kärtchen auch etwas schuften:
1. http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2011/05/challenge-25.html
2. http://allwayssomethingcreative.blogspot.com/2011/05/challenge-6-blumen.html
3. http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2011/05/challenge-152-anything-goes.html
4. http://rainbowladyschallengeblog.blogspot.com/2011/05/challenge-153-with-flourish.html
Morgen zeig ich euch mal was ganz anderes...eine schlichte Karte. Sowas fällt mir noch viel schwerer, seufz. Dabei hab ich ne Menge SU Stempel... Aber irgendwie find ich cute doch einfacher...

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Die Karten sind klasse geworden. Besonders die auf dem Sofa.;-))
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die ist aber süss geworden, tolle Idee von damals und heute *zwinker*.
    Das Pendel gefällt mir auch richtig gut, echt mal was anderes...muss ich mir unbedingt merken.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Great cards with wonderful motivs!!

    Thank you for sharing with us at Creative Stamp Friends :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Super cards especially on the sofa. Happy Silver Anniversary. Thanks for joining us at Rainbow Lady's this week. Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Great set of cards. Hope you have a hapy anniversay. Thanks for joining us at Rainbow Lady's this week.
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  6. Sorry cant see any flourishes - am missing Your flourish card
    Cynthia x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)
    Na die sind ja süß!!!
    Und das auch noch mit Blümchen für ASC =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme und ganz viel Spaß beim Feiern!!!

    GLG, Sylke
    Däumchen sind gedrückt *gg*

    AntwortenLöschen
  8. fab cards love the movement. Thanks for sharing with us at Rainbow lady's Challenge. Elizabeth x

    AntwortenLöschen