Mittwoch, 29. Juni 2011

This is the reason....

Ja, das ist nun der Grund, warum ich in letzter Zeit zu nix gekommen bin: Morgen sind Göga und ich seit 25 Jahren verheiratet! Reife Leistung, find ich. Hier war die letzte Möglichkeit, es sich noch einmal zu überlegen.
Und hier war alles zu spät
Auf die Härten des Ehelebens hat uns unser Polterabend vorbereitet... Chaos pur!
Dann kam noch die kirchliche Trauung

Da wir am Samstag feiern werden, hab ich noch ne Menge zu tun. Postschulden muss ich leider auf nächste Woche verschieben, sorry....

Biba Beate

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch gaaaaanz herzlich zur Silberhochzeit.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Ehe-Jubiläum. Feiert schön und lasst nichts abbrennen ;)
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    NAdine
    P.S. das Buch ist für dich reserviert.

    AntwortenLöschen