Mittwoch, 31. August 2011

Geschenke Teil 2

Zumindest teilweise konnte mein Compi gerettet werden.... ganz in Ordnung ist er noch nicht, aber bis Weihnachten muss es reichen (vielleicht bekomm ich ja dann einen neuen Compi vom Christkind, zwinker).
Noch mehr Schenklis gabs....
Von Bibi:


Von Stempelheidi:


Von biene09:


Von Dreja:


Von Rosarot:


Von Tina:


Von Klecksmaus:


Von Bastelliese:


Von Linne:


Und von Caro:
Noch einmal vielen Dank! Dieser Geburtstag war Hammer!!!!!!!!!!

Biba Beate




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir;-))
    Ja ich kanns eigentlich auch nicht glauben daß Madame Anonym aus unserem Bloggerland kommt... sind ja eigentlich nur nette Mädels hier... is ja auch egal... hauptsache man läßt sich nicht unterkriegen von sowas;-))

    ....du hattest Geburtstag???? Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich wünsch dir trotzdem noch alles Gute... sehr spät aber dafür aus vollem Herzen;-)) Meine Mama hat auch im August... am 12...

    Heute ist wieder strahlender Sonnenschein bei uns... also nix wie raus und die Sonne genießen;-))

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen