Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnacht!

Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich Euch von Herzen!!!!!!!!!!!!


(Und so werden die Adventskranzkarten aufgestellt...)

LG Beate

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine wunderschöne Karte von Dir in meiner Lieblingsfarbe hier stehen

    Vielen lieben Dank für die tolle Post die heute angekommen ist und Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachten!

    Knuddelgruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Zusatzinfos! Ich hab das mal in den Post übernommen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. PS: Oh ja, das werde ich bestimmt :D Panna Cotta ist himmlisch. Kalorien und ich, wir sind oft ganz gute Freunde ;) Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!

    Freut mich das dir mein Wohnzimmertisch gefällt... Den (Osternest-)Tisch gibts bei Ik*a :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen