Dienstag, 17. April 2012

Weil ich so lang nichts geschrieben hab...

.. gibts gleich noch ein Osterkärtchen hinterher. Der Hindergrund ist mit Martha Stewart Prägeboard und nem Prägestift von Hand geprägt.
für meine Verhältnisse ist das ja eine Clean and Simple Card, lol....

LG Beate

Kommentare:

  1. Beautiful card Beate I love that PB stamp.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Osterkarte.Freue mich,das du wieder da bist.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön und es ist MEINE *freu*. Auch hier nocheinmal vielen lieben Dank für die tolle Osterüberpost und die Schenklis die die Karte begleitet haben.
    Schön, dass Du mal wieder stempelkreativ etwas gemacht hast :D und besonders, weil ich es im Original habe.

    Viele Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Danke für Deine Antwort auf meinem Blog, ich hatte Dir Ostern schon eine Mail an die hier im Impressum angegebene Addy geschickt und auch bei Dshini gepostet :( Tut mir leid, wenn Du gebibbert hast ob es angekommen ist.

      Löschen
    2. schön mal wieder was von dir zusehen! Putzig der PB ich mag ihn auch gerne.

      LG Caro

      Löschen