Samstag, 9. Juni 2012

Tausende Frauen...

... und Millionen von Stoffen: Das war er, der holländische Stoffmarkt in Bochum! Meine Mutter und ich waren schier überwältigt! Schon lang wollte ich mal so einen Stoffmarkt besuchen. Jetzt gab es auch einen aktuellen Anlass: viele Glückskissen schrien nach Stöffchen. Und das ist meine Ausbeute:







Ich hätte ja noch viel mehr kaufen können, aber das erste Mal Stoffmarkt war einfach zuuuuuu überwältigend! N bissi Häkelgarn musste auch novh mit, eine Tasse von http://www.brummbaer-bochum.de/ und einige Geschirrtücher von Butlers. Nach 3 Stunden tat mir jeder Knochen weh... zum Glück hat Göga uns abgeholt. Ich freu mich jetzt schon auf die fertigen Kissen.

Schönes Wochenende wünscht Euch
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    tolle Stoffe hast du gekauft.Leider mußte ich arbeiten und konnte nur kurz mal etwas besorgen.
    Bin schon auf deine fertigen Sachen gespannt

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Bruni

    AntwortenLöschen