Montag, 2. Juli 2012

Chaos in da House!!!!

Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Hinter der Ordnung lauert schon das Chaos. Nichts im Leben ist sicher und nichts ist unmöglich:

So sieht es im Moment bei uns im Wohnzimmer aus. Nachdem Göga in wochenlanger harter Arbeit meine beiden Neuerwerbungen aufgearbeitet hat, widerstrebt es ihm nun, diese Schmuckstücke an die lachsfarbene Wand mit dem orangefarbenen Streifen zu stellen - zum Glück! Gewünscht hätte ich mir einen Neuanstrich ja, aber nie würd ich Göga zu irgendetwas drängen.....Aber in 26 Ehejahren nähern sich die Geschmäcker doch stark an. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dieses Jahr schon 3 schöne Schränke bekomme. Die Hälfte ist also geschafft. Allerdings werden die nicht gestrichen... das Holz ist einfach zu schön dafür. Zum Glück kann man den alten Wohnzimmerschrank Stück für Stück abbauen... immer dann, wenn ich mal wieder einen schönen Schrank finde. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich günstig eine Husse für eine L- förmige Couch bekomme? Die fehlt mir noch zu meinem Glück.

Liebe Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen