Mittwoch, 15. August 2012

Vermischtes...

Ganz viele Fotos gibts heute. Ich wollte auch schon lang das Kärtchen und den Blumenstecker von Sonja zeigen, die mich nach der Augen OP daheim erwarteten:




Sind die nicht bezaubernd?! Und sie passen hervorragend zu meiner Deko. Jetzt hab ich noch ein schönes Deko- Schenkli und ein Geburtstagskärtchen bekommen... zum dahinschmelzen.....


Jep, ich hatte Geburtstag. Muss ja sein... bedenkt mal die Alternative! Aber auch Uschi hat mir den Tag verschönert.... mit ihren berühmten Zwetschgen in Rotwein (schmacht...), einer raffinierten Karte, einem wunderschönen Hängerchen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! einer Tilda!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die wünsch ich mir schon lang, aber ich kann leider nicht nähen. Deshalb hat Uschi mir meinen großen Wunsch erfüllt. Leider hat sie kein Blog. Sie macht so tolle Sachen, sie sollte sie eigentlich zeigen, unbedingt!






Hängerchen und Tilda kommen noch woanders hin. Aber ich fand, die Tilda passt farblich grad so gut zu den rosa Rosen von meiner Mutter.

Überraschungspost gabs auch noch: Von Sonja vom Stempelsonnenforum. Farblich und vom Motiv her passt sie super zu meinem PIP Studio Geschirr. Da werd ich sie auch dekorieren:




Jetzt noch zum Stand unserer Wohnzimmerrenovierung. Göga ist fast fertig. Wir haben jede Menge neue alte Möbel gekauft und er hat sie aufgearbeitet. Und er hat das Wohnzimmer gestrichen! Das war viel Arbeit, weil das Zimmer so hoch ist (1,5 Stockwerke). Und er hatte auch selbst Wünsche: das Nachttischchen für die Box und die Wanduhr. Er ist auch schon infiziert. Letztens im Gemüseladen sah er die alten Kartoffelkisten und meinte, sowas könnten wir auch gebrauchen....lol!



Wir haben jetzt 3 Jugendstilbuffets und eine Vitrine, das Nachtschränkchen, die Uhr und die Tiffany- Lampe. Alles innerhalb eines Jahres ergattert. Jetzt fehlt nicht mehr viel.

Das war jetzt seeeeeeeeeeeehr lang, deshalb strapazier ich eure Geduld nicht länger.

Biba
Beate

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.
    Schau mal auf meinem Blog. LG Susanne
    P.S. Ich hoffe, du freust dich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    erst heute komme ich deinen Blog besuchen...etwas spät um dir noch zu gratulieren,doch andererseits kann es dafür nie zu spät sein..
    Wünsche dir alles Liebe und Gute,sowie Gesundheit!!
    Hoffe es geht dir gesundheitlich gut!!
    Weiterhin wünsche ich dir viele schöne kreative Momente!
    Deine Geburtstagstagsgeschenke sind alle so liebevoll..das muß ein kleines Fest gewesen sein,alles auszupacken..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen