Freitag, 2. November 2012

Quick and Dirty....

Mein Göga brauchte gaaaaanz schnell (wie meistens) eine Karte zur "Diamathochzeit". Meine Stempelsammlung gab da nicht wirklich etwas her: Es sollte diesmal nicht witzig, sondern edel sein. Das ist dabei rausgekommen:
Ist nur ein Schriftstempel von SU dabei. Innen sah die Karte so aus:
Sie soll wohl gefallen haben....

Bis Samstag... dann gibts was ganz anderes....

LG Beate


Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse und ist bestimmt gut angekommen.

    Heute hab ich allerdings etwas blöd geschaut.. Du bist aber früh dran mit Nikolausi ;) Danke für die knuffige Post.. hab ich doch gar nicht verdient

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr elegant. Gefällt mir sehr gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen