Montag, 3. Dezember 2012

(B)Engelchen....

Sind Engelchen männlich oder weiblich? Hier hab ich ein männliches Exemplar... sowas von niedlich! Und mal wieder meine Lieblingskartenform, eine abgewandelte Tortenkarte, hier als Adventskranzkarte. Die Farben sind unkonventionell... aber ich mag das manchmal ganz gern.

Hoffentlich mögt ihr das auch....
1. http://stempelsonne.blogspot.de/2012/11/77-vom-3011-131212.html
2. http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2012/12/eroffnungschallenge-der-basteltanten.html
3. http://theartisticstampercreativeteam.blogspot.de/2012/12/december-challenge-home-for-christmas.html
4. http://pictureandscrap.blogspot.de/2012/12/udfordring-44.html
5. http://cardsgalorechallenges.blogspot.co.uk/2012/12/december-challenge.html
6. http://cupcakecraftroom.blogspot.de/2012/12/christmas-challenge.html
7. http://ladybugcrafts.blogspot.de/2012/12/challenge-4-christmas-andor-winter.html
8. http://natalieandamy.blogspot.co.uk/2012/11/winter-wishes.html
9. http://sparklesforumchallenges.blogspot.de/2012/11/challenge-38-christmas-is-coming.html
10. http://addicted-to-stamps-challenge.blogspot.co.uk/2012/11/challenge-44_25.html
11. http://stampedblessings.com/2012/12/amusing-challenges-die-cut/
12. http://challenges4everybody.blogspot.co.uk/2012/11/challenge-8-anything-goes.html
13. http://corrosivechallengesbyjanet.blogspot.de/2012/11/challenge-163-anything-goes.html
14. http://dreamvalleychallenges.blogspot.de/2012/11/challenge-46-non-traditional-christmas.html
15. http://ribbongirls.blogspot.de/2012/12/december-challenge.html

So, jetzt freu ich mich auf ganz viel Besuch hier, lol.

LG Beate

15 Kommentare:

  1. Großartig! Wirklich super gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, das ist eine süße Idee! Und ich liebe die Farbkombi.
    danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes, propperes Kerlchen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    das sieht spitze aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    eine wunderschöne Adventskranz-Karte hast du gestaltet und mal ein männlichen Engel zu zeigen, die Idee finde ich große Klasse. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Det er så flot et og kreativt et advents kort.

    Tak fordi du har lyst at lege med på vores udfordring på Card and Scrap!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Adventskranzkarte und die Farben müssn eja nicht immer das typische sien hihi.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Basteltanten

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Fabelhafte Kreation! Wunderschön. Danke sehr für deine Teilnahme bei uns bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Flot adventskort. Tak for at du er med i udfordringen på card and scrap. DT Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!!!!

    Thankyou for joining us at Sparkles Monthly Challenges for our Christmas is Coming challenge

    Good luck in the draw

    Ang x

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderschön geworden!! Ich mag auch die männlichen Engel sehr gerne, weils einfach schon ganz viele Mädchen gibt .. vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous project! Thanks for sharing it with us at the Artistic Stamper!!

    AntwortenLöschen
  15. Eine superschöne Kreation. Mir gefällt Deine schöne Gestaltung.
    Ich danke Dir fürs Mitmachen bei der Basteltantenchallenge und viel Glück.

    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Dunja (GD)

    AntwortenLöschen