Mittwoch, 23. Januar 2013

Weils so schön war...

... wieder der Penny Black Stempel, diesmal als rosa Karte mit gaaaaaaaaaanz vielen Halbperlen. Trotzdem find ich die Karte eher clean and simple, was meint ihr?
Uschi mag die Karte schon mal....

Passende Challenges gibts auch:

1. http://cardmakinmamas.blogspot.de/2013/01/a-simple-little-challenge.html
2. http://joyfulstamper.blogspot.de/2013/01/inspire-me-fridays-92-anything-goes.html
3. http://simplycreatetoo.blogspot.de/2013/01/challenge-29-anything-goes.html
4. http://www.sarahhurleychallenges.blogspot.de/2013/01/challenge-76-celebrate.html
5. http://challenges4everybody.blogspot.co.uk/2013/01/challenge-12-anything-goes.html

Und morgen hol ich mir wieder frische Blümchen.... brauch ich bei dem Schnee einfach, lol!

LG Beate

Kommentare:

  1. Lovely card. Thanks for playing with us at Simply Create Too.

    Hugz Marjo

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, thanks for joining us over at Sarah Hurley this month.
    C xx

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful.Thanks for joining us at Sarah Hurley's Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, sie gefällt mir wirklich gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen