Sonntag, 3. Februar 2013

Noch ein Dankeschön...

... für die Damen in der Katine! Es sollte an etwas "Geistvolles" angehängt werden. Göga fragte, ob ich da ein passendes Motiv hätte. Da zieht frau doch lässig die Schublade mit den Hänglars auf...lol.
Das mit dem passenden Papier war schon schwieriger.... Ich wollte etwas haben, das wie altmodische Küchenfliesen wirkt. Aber in einem der "Tilda" Paper Stacks von Panduro wurd ich fündig. Göga war zufrieden, die Damen haben sich gefreut.... und so kann auch ich zufrieden sein.

Challenges dazu gibts auch noch.... was will man / frau mehr?!
1. http://www.just-hanna-stamps.blogspot.de/2013/01/hanna-friends-164-anything-goes.html
2. http://lovely-haenglar-only.blogspot.de/2013/02/challenge-62-white-plus-one-other-colour.html
3. http://2sisterschallengeblog.blogspot.de/2013/02/challenge-129-color-challenge.html
4. http://allsortschallenge.blogspot.de/2013/02/week-192-lets-get-cute.html
5. http://catchthebugblog.blogspot.de/2013/02/february-anything-goes.html
6. http://onestopcraftchallenge.blogspot.de/2013/02/challenge-214-anything-goes.html
7. http://joyfulstamper.blogspot.de/2013/02/inspire-me-fridays-94-anything-goes.html

Übrigens... ich bin jetzt im Besitz einer Eulenstanze....HUHU, CARO!!!!!!, mit der ich euch demnächst tierisch auf die Nerven gehn werde.

Eine schöne Woche wünscht euch
Beate


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und das Papier ist echt klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht.. ich sehe, Du hast nix verlernt *megagrins*

    Da werden sich die Empfänger garantiert gefreut haben.. und ich freu mich auf Deine (Nacht)Eulenwerke.

    Gaaaanz lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Love the little scene you have created here, Sonja. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolia. Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card I love the gingham too, Thanks for sharing with us at Allsorts challenge this week, hugs Samantha x

    AntwortenLöschen
  5. What a great project, its perfect!! Thanks so much for joining our February Anything Goes Challenge at CTB! We appreciate you taking the time to join our challenge! Hope to see you again very soon!

    AntwortenLöschen
  6. A lovely creation, I great design and perfect papers. Your images are just adorable and lovely details.

    Thanks for joining us with Lovely hAnglar or Sweet Magnolia,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen