Dienstag, 30. April 2013

Fliegenpilziges Giveaway

Schon eeeeeeeewig wollte ich auch mal ein Giveaway verlosen. Jetzt ist es endlich soweit. Für alle Freunde / Freundinnen von Polka- Dots und Fliegenpilzen:


Was müsst ihr tun, wenn ihr das Giveaway gewinnen wollt? Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar oder schreibt mir bei Chefkoch, Stempelsonne oder Creadoo eine PN. Ich bin überall als MamaBeate unterwegs. Das ist auch schon alles! Wenn ihr mögt, nehmt das Bild mit auf euren Blog... das ist aber kein Muss. Das Giveaway endet am 30. April um Mitternacht, am 1. Mai lose ich dann aus.

Hier noch einmal die Einzelteile:
Brotkorb und Topflappen aus Stoff, Glückspilz- Tasse, 2 Häubchen (eines passt u.a. auf ein "Nusscreme"- Glas, das andere z.B. auf Honiggläser eine großen Marke...

2 Fliegenpilze aus Keramik und ein Tatü- Display

Ein Blumentopf, eine Dekokugel und ein Teelichthalter mit Teelicht

Sodele, jetzt bin ich mal gespannt, wer meine Fliepi- Liebe teilt!

Eure Beate

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja tolle Teile zu einem Giveaway zusammengestellt. Und ja, ich liebe auch Fliepis und Polka-Dots.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fliepis und Pünktchen und Dein Giveaway ist so liebevoll zusammengestellt mit ganz tollen Sachen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. na bei so einen super Giveaway MUSS ich doch auch mal HIER schreien ;)

    Eine tolle Idee und seeehr schöne Sachen hast Du ausgesucht !

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ich bin gerade hier bei Dir reingestolpert und werde mich jetzt erst mal umsehen. :)

    Da hast Du echt wundervolle Dinge zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, ich liebe dieses Pilzdesign! So schöne Dinge, da mache ich auch mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Beate, da ich ein Fliepie Fan bin und meine Blumenkinder immer gerne mit Fliegenpilzen spielen mache ich gerne mit bei deiner Verlosung, verlinkt wird auch gleich!!Ganz lieben Dank auch noch für deinen lieben Kommi bei mir, hab mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    Wow du hast einen sehr schönen Blog, werde öfter bei dir vorbei schauen. Was für eine wunderschöne Verlosung, ich liebe das Pilzdesign. Da hüpfe ich auch in das Lostöpfchen.


    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese süßen Fliegenpilze. Bei mir zu Hause stehen die süßen Dinger auch schon in mehreren Variationen . Und rot und Punkte sind immer klasse. Dein Candy hast du ganz ganz liebevoll zusammengestellt.

    Viele liebe Grüße
    Sandra / saloni

    AntwortenLöschen