Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Ich find die Aktion von AnnasArt wirklich interessant: Man bekommt einen Überblick, was man in dem Monat gemacht hat und man kann bei anderen schauen, was die so geschafft haben. Dadurch lernt man auch interessante Blogs kennen, toll!
 Puuuuuh, das war eine ziemliche Menge! Bis gleich... es gibt heut noch mehr Posts von mir.

LG Beate

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke, vor allem Deine Hortensienkarten gefallen mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wo, das ist wirklich eine ganze Menge und wunderschön obendrein. Die Marmeladenglasdeckel sind ja wirklich zu goldig.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig!! Und alles sieht so wunderschön aus, ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Dingen, die Du im April gezaubert hast!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    oh wow, du hattest auch einen seeeehr kreativen Monat, wie man unschwer auf deiner tollen Collage sehen kann. Vielen Dank, dass du deine schönen Werke mit uns teilst!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schön das alles aussieht! Du hast echt ne Menge gemacht....einfach toll und so auf einem Blick siehts auch noch mal klasse aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so viele tolle Werke. Das ist ja schon fast Massenproduktion zwinker.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    WOW, was für wunderschöne Werke hast Du im April erstellt. Total klasse. Die Karte mit dem Riesenrad gefällt mir ganz besonders, aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Da ich doch recht selten zum posten komme, erhalte ich nicht unbedingt viele Kommentare. Daher freue ich mich riesig über jeden einzelnen. Nochmals ganz warmen Dank!!!
    Ja, manchmal glaubt man, das Leben sei gegen einen gerichtet, aber ich habe meine Lebenskaraft- und freude dennoch nicht verloren.Und das Wertvollste in meinem Leben habe ich ja noch, meine kleines Rübchen!
    Umziehen mag ich nicht schon wieder. Wir sind ja einmal mit meinem Mann zusammen umgezogen, weil wir ja dabei waren unser Haus zu sanieren. In der Wohnung konnte ich aber einfach nicht bleiben. Da hingen ja auch ne Menge Erinnerungen dran. Aber jetzt möchte ich einfach nicht mehr umziehen, sondern ein stabiles zu Hause für uns zwei Weiber schaffen. Der Maler hat den Schimmel irgendwie abgemacht und nen Spray darüber. Nun meint er sei eigentlich alles in Ordnung...Hoffen wir das Beste.
    Ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder gut und alles hat sich eingerenkt.
    Übringens ich bin restlos über Deine Häubchen für Gläser entzückt. Ich bekomme sowas einfach nicht hin und so stehen so einige unschöne Gläser in meiner Küche!!!
    Hab nochmals vielen Lieben Dank und Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sind aber eine Menge Werke bei Dir im April entstanden, Respekt! Und Alle wunderschön!!!
    Es grüßt Dich ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate, tolle Sachen sind da wieder einmal mit dabei - Deine zarten embossten Karten sind einfach wunderschoen!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ur viele tolle Sachen gemacht! Wow
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Beate, da muß ich doch gleich mal ein Fleißbienchen verteilen:))) So viele und noch dazu wunderschöne Sachen hast Du im vergangenen Monat gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Uih, warst Du fleißig!! Ich liebe die wunderschönen Blumenkarten. Ganz toll!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen