Samstag, 13. April 2013

Ich hab euch ja gewarnt...

... es ist wieder eine Serie. Wenn ich einen Stempel erst einmal rausgekramt habe, dann muss sich das auch lohnen! Bei D...t hab ich letztens ein schönes Band gefunden, etwas Papier in mint / türkis war auch noch hier ( ich hab ja nen kleinen Vorrat... ich kenne kein Bastelgeschäft im Umkreis von 50 Kilometern, das mehr hätte, lol) und das ist daraus entstanden:
Ach ja: Ein Martha- Stewart- Hortensienblüten- Stanzer fand sich da auch noch.... Erstaunlicherweise gefiel die Karte sogar meiner Mutter... die letzten eigentlich alle. Sollte mir das zu denken geben?

Schaun wir mal, ob sie auch anderen gefällt:
1. http://milkcoffeechallenge.blogspot.de/2013/04/welcome-spring-challenge.html
2. http://delightfulsketches.blogspot.de/2013/04/weekly-challenge-round-up.html
3. http://craftsandmechallenges.blogspot.de/2013/04/challenge-128-lace-pearls.html
4. http://www.bellichallenge.blogspot.de/2013/04/belli-challenge-167-pastels.html
5. http://divasbydesignchallenge.blogspot.de/2013/04/flowers-with-lili-of-valley.html
6. http://fabnfunkychallenges.blogspot.de/2013/04/challenge-166-spring-colours.html
7. http://lilredwagon.blogspot.de/2013/04/challenge-180-lovely-lace.html

Ich hab da noch ein paar Deko- Teilchen fürs Bad und eine schnucklige neue Zuckerdose... ich schleich schon um die passenden Tassen herum... vielleicht auch noch die Teekanne????
Habt ein schönes Wochende und nutzt das schöne Wetter zum Grillen etc.

LG Beate

Kommentare:

  1. Gorgeous card. Love the soft blue. Great colouring on the image.
    Thank you for joining us at Fab'n'Funky.

    Huggsss,Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous image! Love the double ribbon! Thanks for joining us at Delightful Challenges!
    Jackie DT
    I have blog candy, if you're interested! :)
    Schoolinandscrappin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hydrangea flowers are my favourite! Pretty card!
    Thanks for playing along with our LACE challenge over at LRW!!

    AntwortenLöschen
  4. fab card, thanks for joining us at FnF :)

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous card. Love the soft colours and wonderful ribbon treatment. Thank you so much for joining us at Fab'n'Funky this week. hugs, Pat K x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Beate, I'm back again with a different DT hat on! I do love your gorgeous card, especially the colours. Thank you so much for playing along with us at the Belli Challenge this time. hugs, Pat K x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card - stunning image.
    Thanks for playing along at Divas this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen