Samstag, 27. April 2013

Kreisch!

Zwei Pastellfarben, aber die Kombination von mint und rosa ist, nun ja, heftig. Was sagt ihr dazu?
Auch diese Röschen sind Kreisröschen.... wenn ihr mögt, such ich euch die Anleitung dazu raus.

Challenges:
1. http://stampinfortheweekend.blogspot.de/2013/04/die-cuts-andor-punches.html
2. http://totallypapercrafts.blogspot.de/2013/04/challenge-164-flowers-and-lace.html
3. http://www.hidinginmycraftroom.com/2013/04/himcr-95-mother-day.html
4. http://marksfinestpapers.blogspot.de/2013/04/speedy-fox-and-friends-challenge-157.html
5. http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2013/04/10-muttertag-rezept.html
6. http://stempeltraeume.blogspot.de/2013/04/challenge-11-pastellfarbenspitzeblumen.html
7. http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/2013/04/challenge-17-bis-1402013.html
8. http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2013/04/challenge-12-fruhlingszeit.html

Habt einen schönen Samstagabend - hier feiern heut die Maischützen.

LG Beate

Kommentare:

  1. Very pretty. Love the bow. Thanks for joining Speedy Fox and Friends.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und romantische Karte, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleissig.. Hoffe, Dir gehts etwas besser und den Anleitungslink von den Röschen möcht ich haben ;) :D

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte. Ich finde die Farben passen super zusammen. Mir jedenfalls gefällt es.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe ja Pastell und von daher finde ich Deine Farbkombis ganz gut.. weil eben alles in Pastell gehalten ist hihi
    Die ist Dir toll gelungen.
    Danke das Du bei der BAsteltante dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Lovely vintage look to your card. Thanks for playing along with Speedy Fox and Friends.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Love the gorgeous flower and ribbon embellishments! Thanks for joining Speedy Fox & Friends challenge this week!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben und eine toll gestaltete Karte..

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge und Stempelträume.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Love the card! I think the colors look great together, especially with your creation. Thanks so much for sharing with us at Stampin' for the Weekend. Hope you have a fabulous day!

    - Jenn DT

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful easel card, thanks for sharing with us at TPC this week, x carol

    AntwortenLöschen
  11. Oh, what a beautiful easel card! Thanks for playing along with us this week at Speedy Fox & Friends blog challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate, eine schöne Karte hast du da gezaubert.. die Kartenform gefällt mir richtig gut und die zarten Farben locken den Frühling ja vielleicht doch noch hinter dem Ofen hervor. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  13. Süße Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, die Farnem kann man gut kombinieren - deine Karte ist ganz reizend geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate,
    das ist ja eine wunderschöne Karte, super
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefällt die Farbkombi =) Eine schöne Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card.

    Thanks for sharing at TPC this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine zauerhafte Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde, dass sie beiden Farben gut zusammenpassen. Tolle Umsetzung.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. This is beautiful. Thanks for playing at HIMCR.

    AntwortenLöschen
  21. eine sehr schöne Karte,
    herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte, dir mir sehr gut gefällt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Bitte schön, kein Grund zu kreischen :). Ich find die Farb-Kombi absolut hervorragend. ICH würde mich freuen und Purzelbäume vor Vergnügen schlagen, wenn ich so eine hübsche Karte geschenkt bekäme ;)). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen