Dienstag, 9. April 2013

Linkparty

... ist angesagt bei http://creadienstag.blogspot.de/ und bei http://meertjes-stuff.blogspot.de/. Weil eine gewisse Person - so eine Sonja - meine gehäkelten Kürbisse hier zu schade fand, sie fast das ganze Jahr in einer Kiste zu verstauen und sie deshalb als Nadelkissen zweckentfremden wollte, hab ich mir was überlegt. Geht ja üüüüüüüüberhaupt nicht, Kürbisse anpieksen: Die faulen doch!!!!! Deshalb mussten natürlich Nadelkissen her... eines noch für Uschi, weil sie u.a. mir immer so tolle Sachen näht.

So, jetzt dürft ihr pieksen nach Lust und Laune! Und wer über die Linkpartys hierhin findet, darf sich gern noch weiter umschaun....

LG
Beate

1 Kommentar:

  1. loooool oder soll ich rot werden ?..

    Schöne Nadelkissen-Kürbisse häkelst Du ;)
    Jedenfalls hab ich jetzt ein Unikat-Nadelkissen.. oder doch 4 ? ggggg

    neee bebiekst wird dann nur das gestreifte.. versprochen !

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen