Dienstag, 23. April 2013

Ufo Filzfee

Watt iss enne Ufo Filzfee? Da stelle mer uns mal ganz dumm.... Eine Fee aus Filzwolle, die ich vor Jahren begonnen habe und die als Unvollendete in der Filzkiste schlummerte. Jetzt hat sie Haare bekommen, Flügelchen und ein Überkleid... und nu isse fettisch, die holde Maid, lol.
Übt euch bitte in Nachsicht.... sie ist meine erste Filzfee.

Zeigen möchte ich sie beim Creadienstag und bei Meertje.

Einen schönen Abend wünscht euch
Beate

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus :) Mag die total gerne :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, sie ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir richtig gut. Vor allem der zarte Farbton ihres KLeides. Echt knuffig!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zartes Wesen! Ich brauche nicht Nachsicht üben, find´d sie ja wunderschön und hab NICHT MAL eine erste Filzfee :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen