Mittwoch, 1. Mai 2013

And the Winner is...

Mein zweiter Vorname ist Alz.... Erst hab ich vergessen, dass Göga heut Nachmittag unseren Bärlauch geerntet hab und ich den noch verarbeiten muss... und jetzt hätte ich deshalb fast vergessen, die Gewinnerin des Fliepi- Giveaways

zu verraten.

Und... die Spannung steigt.... es ist:

Cornelia von Zwergenwelt

Liebe Cornelia, deine Addy hab ich.... In deinem Shop gibts ja ein Impressum, lol.

Bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht gewonnen habt... ich sammel schon fürs nächste Giveaway. Das wird dann etwas shabby und romantisch... Bauernsilber usw.

Das wars jetzt aber für heute von
Beate

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Beate,
    Das ist ja eine tolle Überraschung, ich freue mich gerade sehr!!!! Wie schön, hat der Glückspilz mir Glück gebracht. Schonmal ganz ganz lieben Dank.
    Was ist mit deiner Hand, hat du dich verletzt, oder ist es was chronisches?
    Ich wünsche dir schmal gute und schnelle Besserung, damit du wieder so feine Karten machen kannst. Ich wünschte ich hätte mehr zeit, mit Papier zu arbeiten, aber alles geht nicht derzeit ist der Garten dran.
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich wie Bolle!!!! Einen schönen Tag für dich und alles liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin... Beates Päckchen sind immer der absolute Hit :D...
    @ Beate.. Gute Besserung und mach Dir mal keinen Kopf meinetwegen..<3.. werd vor allem recht bald wieder fit.
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen