Dienstag, 21. Mai 2013

Ein leckeres Frühstück...

...ist ein guter Start in den Tag! Für mich gehören weiche Eier, Marmelade und Honig unbedingt dazu. Wenn der Tisch dann noch nett gedeckt ist, schmeckt es doppelt gut! Dank creadienstag und Meertje häkel ich auch wieder oder krame Ufos hervor und stelle sie fertig. Immer nur Karten... ist dann doch etwas einseitig. Hier hab ich wieder Marmeladenglashäubchen und zum ersten Mal Eierwärmer gehäkelt...dieses Mal für ein Geschenk:
Einen schönen Wochenstart wünscht euch
Beate

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Eierwärmer und die Marmeladenhäubchen sehen süß aus.

    Dein Talent für solche Dinge möcht ich auch haben.

    LG A......

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate, du warst ja schon wieder so fleißig!!
    die Häubchen finde ich ja so schön, ichaabe auch zwei von dir , juhuuu. und die Karte mit dem Vögelchen ist auch so schön!Perfekt.
    Ich mache auch ein give away, hast du Lust, mitzumachen?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen