Donnerstag, 16. Mai 2013

Weil ich ein (ziemlich altes) Mädchen bin...

Bei Luzia Pimpinella gibt es das Foto Projekt Beauty is where you find it. Thema heute ist Mädchenkram. Da passt doch meine Krambox: Jede Menge Swarovskis, selbst verbastelt... und kein Junge oder Mann würd sowas tragen... für Mädchen ists eine Schatzkiste, lol.
Ist auch nur einen von mehreren Kisten... Hier sind Armbänder und Uhren. Dann gibts natürlich noch Ketten, Anhänger, Ringe etc....

Ich hab gleich auch Mädelsabend... virtuell, mit den DpD- Lästermädels, lol. Ich freu mich auf euch...

Beate

1 Kommentar:

  1. Weiß nich wie alt du bist, aber ich finde den Spruch gut:
    "Grandma's are just antique little gils"
    Wenn ich mal Oma bin las ich mir damit ein T-Shirt bedrucken und bin peinlich ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen